Promiflash Logo
Blumige Pfingstgrüße: Neue Bilder der schwedischen RoyalsLinda Broström/Kungl. HovstaternaZur Bildergalerie

Blumige Pfingstgrüße: Neue Bilder der schwedischen Royals

23. Mai 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Da riecht man schon beim Hinschauen die Frühlingsblumen! Eines muss man der schwedischen Königsfamilie lassen: Prinzessin Victoria von Schweden (43), Prinz Daniel (47) und ihre Kinder Estelle (9) und Oscar (5) sind einfach superfotogen! Nachdem die beiden Royals noch im März an dem Coronavirus erkrankt waren, scheinen sie nun wieder wohlauf und putzmunter zu sein. Zu Pfingsten teilt das Königshaus neue blumige Familienbilder!

Die neuen Instagram-Aufnahmen der königlichen Familie machen richtig gute Laune. Nicht nur, dass Familienpudel Rio auf dem ersten Schnappschuss zu sehen ist, sondern auch von Oscar und Estelle gibt es ein cooles neues Bild im Jeansjacken-Style! "Ein lang erwarteter Frühling ist in voller Pracht erblüht und Pfingsten, die Zeit der Freude ist da. Mit diesen Bildern von einer grünen Wiese möchte das Kronprinzessinnenpaar allen ein frohes Pfingsten wünschen", schreiben sie zu den Gute-Laune-Bildern.

Besonders Dreikäsehoch Oscar strahlt auf den neuen Bildern über beide Ohren. Und Estelle, die mittlerweile neun Jahre alt ist, sieht ihrer Mama immer ähnlicher. Die beiden haben nicht nur das gleiche ansteckende Lächeln – in der Vergangenheit zeigten sie sich auch gern im Mama-Tochter-Partnerlook.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Linda Broström/Kungl. Hovstaterna
Prinz Oscar und Prinzessin Estelle
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern
Gefallen euch die Pfingstgrüße der schwedischen Royals?
306
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de