Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Martin und Dominic haben keinen KontaktInstagram / martin.angeloZur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Martin und Dominic haben keinen Kontakt

8. Juni 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Liegen Martin Angelo (27) und Dominic Smith (32) miteinander im Clinch? Dank Reality-TV haben die beiden Influencer schon einiges zusammen erlebt. Während sie in der ersten Staffel von Prince Charming noch um Nicolas Puschmann (30) buhlten, traten sie bei #CoupleChallenge gemeinsam an. Mit ihrem Teamwork schafften es die BFFs sogar beinahe ins Finale, wurden jedoch kurz vor der Endrunde von ihren Rivalen ausgesiebt. Inzwischen scheint sich jedoch einiges geändert zu haben. Martin und Dominic haben den Kontakt zueinander abgebrochen.

"Wir haben seit mehreren Wochen keinen Kontakt mehr zueinander", stellte Martin in einer Instagram-Fragerunde klar. Obwohl der 27-Jährige stets gerne Dinge ausplaudert, hält er sich zu diesem Thema eher bedeckt. "Es fließt kein böses Blut. Aber manchmal lässt man einfach nur die schönen Momente mit einem Menschen im Herzen weiterleben, anstatt im Leben", erklärte der gebürtige Hamburger weiter. Weiter wollte er sich jedoch nicht dazu äußern und bat seine Follower hierzu um Verständnis.

Dabei hatten die zwei Freunde bei "#CoupleChallenge" wirklich alles miteinander geteilt. Sogar die nächtlichen Toiletten-Gänge erledigten sie stets als Duo. Am Ende der Show konnten die beiden Realitysternchen zwar nicht das Preisgeld mit nach Hause nehmen, doch dafür versicherte Dominic: "Am Ende des Tages haben wir gewonnen – und zwar eine tiefere und stabilere Freundschaft."

Martin Angelo und Dominic Smith
Instagram / dmnc_bln
Martin Angelo und Dominic Smith
Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo im Januar 2021 in Berlin
Instagram / martin.angelo
Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo im Januar 2021 in Berlin
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge"
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge"
Denkt ihr, dass sich die beiden gestritten haben?
353
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de