Michèle de Roos konnte einen wichtigen Menschen in Niko Grieserts (30) Leben noch nicht treffen. Der diesjährige Bachelor und seine Finalistin sind seit wenigen Monaten ein Paar – bald werden sie sogar zusammenziehen. In ein paar Jahren können sie sich auch eine Hochzeit und gemeinsame Kinder vorstellen. Für Niko wäre das allerdings nicht der erste Nachwuchs. Der IT-Projektmanager ist schon im Alter von 20 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Michèle hat seine Tochter allerdings noch nicht kennengelernt.

Im Rahmen eines Q&As auf YouTube erklärte Michèle, dass sie der Neunjährigen noch nie begegnet sei. Ihr Liebster ergänzte jedoch: "So coronabedingt ist das gerade auch nicht einfach." Denn Nikos Tochter lebt zusammen mit ihrer Mutter in den USA. Wegen der aktuellen Gesundheitslage und der damit einhergehenden Reisebeschränkungen ist es momentan auch für ihn nicht leicht, seine Tochter regelmäßig zu sehen.

Familie steht für den gebürtigen Kieler aber an erster Stelle. "Meine Tochter bedeutet mir alles. Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens", betonte der 30-Jährige vor wenigen Monaten in einem Interview mit RTL.

Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
Niko Griesert und Michèle de Roos
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert und Michèle de Roos
Niko Griesert, Bachelor 2021
TVNow
Niko Griesert, Bachelor 2021
Glaubt ihr, dass Michèle Nikos Tochter bald kennenlernen wird?840 Stimmen
595
Ja, ich denke, sie zu treffen, wird bald einfacher sein.
245
Nein, ich vermute, das dauert noch eine Weile.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de