Grace Gummer (35) und Mark Ronson (45) wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen! Seit Herbst des vergangenen Jahres sollen die Schauspielerin und der Sänger zusammen sein. Und obwohl die beiden noch nicht allzu lange ein Paar sind, scheint es zwischen ihnen aber schon ziemlich ernst zu sein. Vor wenigen Tagen wurde die Tochter von Meryl Streep (71) sogar mit einem ziemlich auffälligen Schmuckstück an ihrem Finger gesehen. Wie jetzt bekannt wird, handelte es sich dabei tatsächlich um einen Verlobungsring: Mark hat um Grace' Hand angehalten!

In seinem Podcast "The Fader Undercovered" verriet Mark: "Ich habe mich vergangenes Wochenende verlobt." Weitere Details gab der "Uptown Funk"-Interpret dazu allerdings nicht preis. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen hat er sich bislang noch nicht zu dem Heiratsantrag geäußert. Er und Grace halten ihre Beziehung jedoch ohnehin weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Wenn das Paar den Bund fürs Leben eingeht, wäre es sowohl für die 35-Jährige als auch für ihren zehn Jahre älteren Verlobten die zweite Ehe. 2019 hatte Grace dem Musiker Tay Strathairn (40) das Jawort gegeben – nur 42 Tage später trennten sie sich. Mark war 2003 mit der Schauspielerin Rashida Jones (45) verlobt – zu einer Hochzeit kam es zwischen den beiden aber nie. Stattdessen heiratete der Musiker 2011 die französische Sängerin Joséphine de La Baume. 2018 folgte die Scheidung.

Musikproduzent Mark Ronson
Getty Images
Musikproduzent Mark Ronson
Grace Gummer und Meryl Streep
Charbonneau/REX Shutterstock
Grace Gummer und Meryl Streep
Mark Ronson, Musikproduzent
Getty Images
Mark Ronson, Musikproduzent
Glaubt ihr, dass Mark und Grace bald mehr Details zur Verlobung preisgeben werden?63 Stimmen
21
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
42
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de