Chloe Ferry (25) hat allen Grund zum Feiern! Die Britin hat sich in den vergangenen Jahren einiges aufgebaut. Durch Auftritte in Formaten wie Geordie Shore und Celebrity Big Brother wurde sie international bekannt und verdient sich ihre Brötchen nebenher auch mit ihrem Influencer-Dasein. Jetzt erfüllt sich die Reality-TV-Bekanntheit einen Traum: Sie hat von der Bank einen Vorschuss für ein Luxusanwesen bekommen!

"Ich muss eine Flasche Wein aufmachen. Ich kann es nicht glauben, ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen auf der Welt", meldet sich Chloe von einem Ohr zum anderen strahlend bei ihren Fans auf Instagram zu Wort. Es sei der glücklichste Tag in ihrem Leben. Zugleich gewährt sie ihren Followern einen ersten Einblick in ihre Immobilie. Zu sehen ist eine elegante Treppe im Inneren des Hauses sowie riesige Panoramafenster und ein großer Garten.

Ihre neuen vier Wände muss Chloe aber wohl alleine einrichten – sie ist nämlich seit ein paar Tagen wieder Single. Sie war mit dem 21-jährigen "Hollyoaks"-Schauspieler Owen Warner zusammen gewesen, hatte sogar kurze Zeit für Verlobungsgerüchte gesorgt. Doch es sollte wohl nicht sein: "Ich habe Owens Gesellschaft genossen und wir hatten einen wirklich guten Urlaub zusammen. Es ist die richtige Person, aber zur falschen Zeit", machte die 25-Jährige gegenüber The Sun klar.

Chloe Ferrys Haus
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferrys Haus
Chloe Ferrys Haus
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferrys Haus
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Instagram / chloegshore1
Chloe Ferry, Reality-TV-Star
Würdet ihr euch freuen, wenn Chloe euch beim Einrichten ihres neuen Heims mitnimmt?70 Stimmen
35
Ja, das würde mich sehr interessieren.
35
Nee, ich mag ihren anderen Content mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de