Promiflash Logo
Neuer Look: Jared Leto trennt sich von seiner langen Mähne!Neilson Barnard/Getty Images for LACMA, Instagram / jaredletoZur Bildergalerie

Neuer Look: Jared Leto trennt sich von seiner langen Mähne!

10. Juni 2021, 21:30 - Promiflash Redaktion

Er probiert gerne mal was Neues aus: Jared Leto (49) präsentierte sich seinen Fans in den vergangenen Jahren immer wieder in verschiedenen Versionen seiner selbst. Nicht nur, dass er zwischen zwei Filmrollen hin und wieder 30 Kilo zu- oder abnahm – auch mit seinen Outfits beweist der Schauspieler und Musiker regelmäßig große Spielfreude. Jetzt wurde seine Frisur die Zielscheibe seiner Verwandlungsgelüste: Jared hat sich von seiner Mähne getrennt!

Auf Instagram postete der 30 Seconds to Mars-Frontman jetzt nämlich ein Selfie, das ihn mit deutlich kürzerem Schopf zeigt. Auf der Nahaufnahme ist Jareds halbes Gesicht zu sehen – und seine Haare sind darauf nicht einmal mehr schulterlang! Seine Finger formen ein Victory-Zeichen, das aber genau so gut eine Schere darstellen könnte. Ende Mai hatte der Oscarpreisträger noch ein Bild mit bis zur Brust reichender Haarpracht geteilt.

Seinen Fans scheint der neue Look jedenfalls zuzusagen. "Zeig uns das ganze Gesicht und hör auf, uns so neugierig zu machen", forderte ein User. Viele andere lobten den Style-Wechsel und fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Jared Leto mit kürzeren Haaren
Instagram / jaredleto
Jared Leto mit kürzeren Haaren
Jared Leto im Mai 2021
Instagram / jaredleto
Jared Leto im Mai 2021
Jared Leto bei der Vanity Fair Oscar Party 2015
Getty Images
Jared Leto bei der Vanity Fair Oscar Party 2015
Hättet ihr gedacht, dass sich Jared von seinen langen Haaren trennen würde?
149
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de