Lukas Podolski (36) scheint auch nach jahrelanger Ehe noch überglücklich mit seiner Monika zu sein! Die zwei Turteltauben kennen sich schon seit dem Teenageralter. Seit 2011 sind sie mittlerweile verheiratet – und in den vergangenen Jahren wurde ihr Liebesglück durch zwei gemeinsame Kinder gekrönt. Jetzt feiert Poldi bereits den zehnten Hochzeitstag mit seiner Frau: Zu diesem Anlass widmete er ihr ein paar zuckersüße Zeilen im Netz!

Auf seinem Instagram-Account postete der ehemalige Nationalspieler jetzt ein Pärchenfoto mit Monika. Unter dem Beitrag drückte er seine tiefe Zuneigung aus. "Zehn Jahre offiziell Mr. & Mrs. Podolski", schwärmte Poldi. Er sei total dankbar dafür, dass seine Liebste ihm immer den Rücken stärke und ihn in seinen Entscheidungen unterstütze. "Du bist die beste Mama für unsere zwei wunderschönen Kinder", schrieb er an sie gerichtet.

Unter dem Post des Antalyaspor-Spielers häufen sich bereits nach wenigen Stunden zahlreiche Glückwünsche und Komplimente: Der Influencer Eugen Kazakov (26) und das Model Rudy Bundini setzten beispielsweise verliebte Emojis unter den Beitrag. Auch Poldis Community ließ es sich nicht nehmen, dem Kicker zu gratulieren. "Alles Gute zur Rosenhochzeit", lautete nur eine von vielen Reaktionen seiner Fans.

Lukas Podolski und seine Frau Monika im Jahr 2020
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Frau Monika im Jahr 2020
Lukas Podolski und seine Familie
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Familie
Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika im Jahr 2019
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski und seine Ehefrau Monika im Jahr 2019
Wie findet ihr Poldis Liebeserklärung?469 Stimmen
441
Total süß! Er scheint wirklich noch sehr verliebt in Monika zu sein.
28
Na ja, ich finde seine Worte ehrlich gesagt etwas kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de