Bei Dan Agboli und Alina wird es richtig heiß. In der aktuellen Folge von M.O.M gönnten sich der Senior und die Nürnbergerin eine kleine Auszeit zu zweit. Mit Schampus und Kerzen machten es sich die beiden im Whirlpool richtig gemütlich und kamen sich schnell näher: Die 25-Jährige küsste ihr Gegenüber immer wieder auf den Mund. Die sexuelle Spannung zwischen Alina und Dan war dabei extrem hoch – Dan musste das Date sogar vorzeitig beenden.

"Ich wollte aus dem Date tatsächlich auch raus. Ich weiß nicht, wie lange ich mich noch hätte zusammenreißen können", gab der 49-Jährige zu. "Das Date war die ganze Zeit mit knisternder Erotik erfüllt." Der Höhepunkt sei für ihn gewesen, als er Alina mit Erdbeeren fütterte, da er die Augen nicht von ihren Lippen habe lösen können. Alina habe bei diesem Date keine Zweifel daran gelassen, dass sie ehrliches Interesse an dem Berliner hat und dessen Aufmerksamkeit will.

Auch die Animateurin schwärmte von ihrem romantischen Beisammensein. "Es war schön, mit Dan ein bisschen Körperkontakt zu haben, ein bisschen zu verschmelzen", betonte Alina. Die beiden hätten viel Spaß zusammen gehabt und über viele Dinge lachen können. "Man hat die Chemie und den Vibe einfach gemerkt. Es war wirklich sehr, sehr schön."

"M.O.M" ab 13. Mai 2021 immer donnerstags bei Joyn PLUS+.

Dan Agboli, "M.O.M"-Kandidat 2021
Instagram / dan_agboli
Dan Agboli, "M.O.M"-Kandidat 2021
Alina, Kandidatin bei "M.O.M"
Joyn
Alina, Kandidatin bei "M.O.M"
Dan, "M.O.M"-Kandidat 2021
Joyn
Dan, "M.O.M"-Kandidat 2021
Glaubt ihr, bei den beiden wird noch mehr passieren?138 Stimmen
110
Ja, da hat es ja ganz schön gefunkt.
28
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de