Liam Hemsworth (31) macht es im Netz offiziell. Nach seiner Trennung von Miley Cyrus (28) hat der Schauspieler eine neue Frau an seiner Seite: Seit über einem Jahr geht der Hottie mit dem Model Gabriella Brooks (22) gemeinsam durchs Leben. Bis jetzt konnten Liams Fans die Turteltauben immer nur auf Paparazzi-Aufnahmen bestaunen, offizielle Pärchenbilder gab es von ihnen nicht – bis jetzt. Liam postete ein Bild, auf dem auch Gabriella vertreten ist.

Auf Instagram teilte der 31-Jährige einen Beitrag zu einer Veranstaltung. Auf einem Foto posiert er dabei nicht nur mit seinem Bruder Chris Hemsworth (37) und dessen Frau Elsa Pataky (44): Liam steht auf dem Bild neben seiner Freundin Gabriella und legt ihr dabei einen Arm um die Hüfte. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die Gruppe ausgelassen und herumalbernd beim gemeinsamen Essen.

Über dieses längst überfällige und offizielle Paar-Outing freuen sich besonders die Abonnenten des "Die Tribute von Panem"-Stars. Unter dem Posting tummeln sich etliche Kommentare wie: "Ich freue mich so, dich glücklich zu sehen", "Du hast einen guten Geschmack" und "Du und Gabriella seid ein tolles Paar".

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Liam Hemswort und Gabriella Brooks (r.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (m.)
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemswort und Gabriella Brooks (r.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (m.)
Gabriella Brooks, Model
Instagram / gabriella_brooks
Gabriella Brooks, Model
Glaubt ihr, Liam wird jetzt öfter Bilder mit Gabriella posten?162 Stimmen
68
Ja, bestimmt.
94
Nee, er hält seine Beziehung bestimmt weiterhin privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de