Anzeige
Promiflash Logo
Planen "5 Senses for Love"-Mina und Mehmet schon Nachwuchs?SAT.1/Benedikt MüllerZur Bildergalerie

Planen "5 Senses for Love"-Mina und Mehmet schon Nachwuchs?

12. Juni 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Seit 5 Senses for Love schweben Sabrina Mina (28) und ihr Mehmet (29) auf Wolke sieben. In der Kuppelshow sagten die zwei "Ja" zueinander und scheinen das bisher auch nicht zu bereuen. Auf Social Media gewähren sie ihren Fans immer wieder Einblick in ihren neuen Alltag als Ehepaar. Sie genießen die Zweisamkeit in vollen Zügen. Im Promiflash-Interview verrieten sie nun, ob es demnächst schon das erste "5 Senses for Love"-Baby geben wird.

Dass sich beide Nachwuchs wünschen, haben sie schon in der Sendung betont. Allerdings scheinen sie es damit nicht eilig zu haben. Gegenüber Promiflash machte die ehemalige Temptation Island-Kandidatin jetzt klar: "Kinderplanung steht noch ein bisschen in der Ferne." Dafür hätten sie nun aber ihre "Hundefamilie" vergrößert. Sie hätten eine Hündin aus einer Tötungsstation adoptiert und die würde auch schon richtig gut hören.

Eines steht jedoch fest: Wenn sie sich dazu entschließen, eine Familie zu gründen, hätten sie mittlerweile auch den Segen von Minas Vater. Der äußerte beim TV-Jawort nämlich noch Zweifel. Vor Kurzem erzählte Mehmet dann aber voller Stolz: "Mein Schwiegervater und ich sind heute beste Freunde."

Sabrina, 2021 in HamburgInstagram / sabrinamina_official
Sabrina, 2021 in Hamburg
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-TeilnehmerInstagram / 5sensesformehmo
Sabrina und Mehmet, "5 Senses for Love"-Teilnehmer
Sabrina, ehemalige Teilnehmerin bei "5 Senses for Love"Instagram / sabrinamina_official
Sabrina, ehemalige Teilnehmerin bei "5 Senses for Love"
Seid ihr überrascht, dass sich Mina und Mehmet mit der Familienplanung noch Zeit lassen wollen?
259
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de