Promiflash Logo
Auch nach Wiedersehensshow: Kein Happy End für Mike und GinaTVNOWZur Bildergalerie

Auch nach Wiedersehensshow: Kein Happy End für Mike und Gina

13. Juni 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Haben Mike Brown und Gina Alicia doch noch zusammengefunden? Bei Temptation Island stellte der Tattoo-Liebhaber in den letzten Wochen seine Beziehung mit Sabine Baidin auf die Probe. Schnell wurde dem Piercer aber klar, dass er Gefühle für die Verführerin Gina entwickelt hat. Beim großen Wiedersehen gaben die beiden aber zu, dass es für sie nach der Show wegen familiärer Probleme nicht für etwas Ernsteres gereicht hat. Nun verraten Mike und Gina, ob sie sich weiter getroffen haben.

Konnte die Wiedersehensshow die Turteltauben wieder zusammenbringen? Gegenüber Promiflash nimmt die Blondine den Fans vorerst die Hoffnung auf eine große Lovestory. "Nein, wir sind nicht zusammen", stellt sie klar. Außerdem verrät Gina den Grund dafür, warum es trotz ihrer Gefühle füreinander einfach nicht geklappt hat. "Es lag an ein paar privaten Gründen meinerseits und an der Entfernung zwischen unseren Wohnorten."

Auch Mike macht deutlich, dass es absolut nicht an der Beauty lag, denn sie habe einen tollen Charakter. "Ich bin gerade dabei, mich selber zu finden, ich blüh' endlich auf und mir tut es gut, mich nur auf mich zu konzentrieren", erklärt er. Dennoch stünden Mike und Gina in regelmäßigem Kontakt.

Gina Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Instagram / gina.aliciaa
Gina Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
TVNOW
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
Mike Brown im November 2020
Instagram / mikebrown.93
Mike Brown im November 2020
Glaubt ihr, die beiden finden trotzdem noch zusammen?
411
1239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de