Da kamen sich Kris Jenner (65) und Kyle Richards aber besonders nah! Die beiden Realitystars, die in den letzten Jahren vor allem in den beliebten Shows Keeping Up With The Kardashians und The Real Housewives Of Beverly Hills zu sehen waren, pflegen eine enge Freundschaft – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Paparazzi erwischten die beiden jetzt beim Knutschen in der Öffentlichkeit!

Nach einem gemütlichen Abendessen in einem Nobelrestaurant in Malibu wurden Kris und Kyle am Sonntag von Paparazzi zusammen abgelichtet. Die beiden schienen einen sehr schönen Abend verbracht zu haben, denn bei ihrem Abschied knutschten sie sich glatt auf den Mund – oder zumindest sehr knapp daneben! Die Freundinnen pflegen wohl ein äußerst inniges Verhältnis zueinander.

Jedenfalls sind die zwei Realitystars bereits seit Jahren gut miteinander befreundet, Kyle hatte sogar schon einen Auftritt in Kris' Show KUWTK. Da Momager Kris in einer Beziehung ist und Kyle sogar verheiratet, steckt hinter dem vermeintlichen Kuss vermutlich aber nur ein freundschaftlicher Schmatzer.

Kris Jenner und Kyle Richards, Juni 2021
ActionPress
Kris Jenner und Kyle Richards, Juni 2021
Kris Jenner und Kyle Richards, Realitystars
Getty Images
Kris Jenner und Kyle Richards, Realitystars
Kris Jenner und Kyle Richards Arm in Arm, Juni 2021
ActionPress
Kris Jenner und Kyle Richards Arm in Arm, Juni 2021
Meint ihr, die beiden haben sich aus Versehen oder bewusst geknutscht?445 Stimmen
163
Bestimmt aus Versehen!
282
Ich kann mir vorstellen, dass sie das immer so machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de