Promiflash Logo
Trauert Jason Sudeikis seiner Ex Olivia Wilde hinterher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauert Jason Sudeikis seiner Ex Olivia Wilde hinterher?

14. Juni 2021, 10:48 - Veronika Mosdir

Jason Sudeikis (45) scheint nicht über seine Ex hinwegzukommen! Der Schauspieler war neun Jahre mit Olivia Wilde (37) zusammen – und sogar sieben Jahre mit ihr verlobt. Doch dann der Schock: Im November 2020 folgten die News ihrer Trennung. Von Liebeskummer fehlte bei der Filmproduzentin aber jegliche Spur. Denn nur kurze Zeit später bandelte sie mit dem Sänger Harry Styles (27) an. Und Jason soll damit ziemlich zu kämpfen haben!

Das beteuerte nun ein Insider gegenüber PageSix: "Jasons Herz ist immer noch gebrochen wegen Olivias Beziehung mit Harry. Es wird immer ernster zwischen den beiden. Um ehrlich zu sein, ist er sogar etwas verärgert." Doch damit nicht genug: Laut der Quelle sollen sich das einstige One Direction-Mitglied und die 37-Jährige bereits vor der Trennung einander angenähert haben.

"Nachdem Jason von Harry und Olivia erfahren hatte, sprach er sie darauf an. Olivia zog daraufhin den Schlussstrich und ihre Trennung wurde öffentlich", erklärte der Insider weiter. Trotzdem habe der "Kill the Boss"-Darsteller ihre Liebe angeblich retten wollen – ohne Erfolg.

Collage: Harry Styles und Olivia Wilde
Getty Images; Getty Images
Collage: Harry Styles und Olivia Wilde
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Critic's Choice Awards in Santa Monica im Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei den Critic's Choice Awards in Santa Monica im Januar 2020
Olivia Wilde und Jason Sudeikis in London 2021
CLICK NEWS AND MEDIA / MEGA
Olivia Wilde und Jason Sudeikis in London 2021
Meint ihr, Jason ist tatsächlich noch nicht über Olivia hinweg?
146
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de