Werden die Fans von Georgina Fleur (31) ihr Neugeborenes zu Gesicht bekommen? Lange hatte die Bachelor-Bekanntheit ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft gemacht. Mittlerweile teilt sie jedoch gerne Fotos ihrer Babykugel auf Social Media. Und die kann sich sehen lassen, schließlich ist Georgina bereits im siebten Monat. Allzu lange dauert es also nicht mehr, bis sie ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen darf. Doch hat die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin vor, ihr Baby öffentlich zu zeigen?

Das wollte nun auch ein Follower bei einer Fragerunde auf Instagram wissen. Eine endgültige Entscheidung hat Georgina da allerdings noch nicht getroffen. "Gute Frage... Auf der einen Seite will ich mein Glück natürlich mit der ganzen Welt teilen, auf der anderen Seite mein Kind vor der Öffentlichkeit und allem Bösen schützen", verdeutlichte das rothaarige Reality-TV-Sternchen.

Was die Namenswahl angeht, ist Georgina sich hingegen schon um einiges sicherer. "Meine Babynamen stehen schon seit Jahren fest. Eventuell werde ich noch was modernisieren und anpassen oder den einen oder anderen hinzufügen", verriet sie ebenfalls bei dem Q&A. Welchen Namen ihr erstes Kind bekommen wird, behielt die TV-Bekanntheit jedoch noch für sich. Auch das Geschlecht ist bislang ein Geheimnis.

TV-Sternchen Georgina Fleur
Instagram / georginafleur.tv
TV-Sternchen Georgina Fleur
Georgina Fleur, Realitystar
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Realitystar
Georgina Fleur, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, dass Georgina ihr Kind im Netz zeigen wird?466 Stimmen
352
Ja, ganz bestimmt.
114
Ich schätze eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de