Sarina wäre Irina Schlauch bei Princess Charming gerne noch nähergekommen! Nachdem Single Elsa Louise in der lesbischen Datingshow ein Einzeldate mit Irina ergattern konnte, durfte jetzt Kandidatin Sarina in den Genuss kommen, Zeit zu zweit mit der Princess zu verbringen. In der aktuellen Folge besuchten die Ladys ein Spa und tauschten reichlich körperliche Zärtlichkeiten aus – doch ist Sarina enttäuscht, dass es keinen Kuss gab? Promiflash hakte bei der 27-Jährigen nach!

Tatsächlich hat sich Sarina gewünscht, dass Irina sie bei ihrem ersten Einzeldate küsst, verriet sie gegenüber Promiflash. "Ich lasse die Dinge gerne langsam angehen, dennoch hatte Irina eine sehr starke Anziehung auf mich und ich hätte einen Kuss zugelassen", stellte sie klar. Dennoch ist Sarina total glücklich über die Zweisamkeit mit der Princess – obwohl sie anfänglich Bedenken wegen des Date-Ortes hatte. "Es ist ja auch eher unüblich beim ersten Date direkt in ein Spa zu gehen und sich gegenseitig zu massieren. Man lernt sich direkt körperlich kennen", gab die Psychologiestudentin zu verstehen.

Obwohl sie sich an die Situation erst gewöhnen musste, hat Sarina das erste Einzeldate mit der Rechtsanwältin gut gemeistert. "Ich bin in Situationen, die sehr aufregend für mich sind, meist schüchtern. Im Endeffekt bin ich zufrieden, dass ich mich einfach authentisch gezeigt habe", freute sich Sarina. Jetzt hofft sie auf weiteren Dates, um die Kölnerin von sich überzeugen zu können, erklärte sie Promiflash.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

"Princess Charming"-Kandidatin Sarina
TVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Sarina
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
TVNOW / René Lohse
Irina Schlauch, Princess Charming 2021
Die dritte Ladys Night bei "Princess Charming"
TVNOW
Die dritte Ladys Night bei "Princess Charming"
Fändet ihr es auch schön, wenn Irina und Sarina sich bei ihrem Einzeldate geküsst hätten?64 Stimmen
28
Ja, das hätte dem Date doch die Krone aufgesetzt!
36
Nee, ich finde es gut, dass sie sich noch nicht geküsst haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de