Promiflash Logo
Überraschung: Wendler und Laura haben Welpen-Nachwuchs!Instagram / Thomas Burg/ ActionPressZur Bildergalerie

Überraschung: Wendler und Laura haben Welpen-Nachwuchs!

16. Juni 2021, 15:18 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (20) meldet sich endlich im Netz zurück. Der zuvor letzte Post der Influencerin ist bereits über drei Monate her. Seit der Account ihres Mannes Michael Wendler (48) aufgrund seiner Aussagen verschwörungstheoretischer Natur von der Plattform gelöscht worden war, hatte sich auch die ehemalige Let's Dance-Kandidatin zurückgezogen. Nun kündigte der Schlagerstar aber auf Telegram an, dass seine Frau wieder präsenter im Netz sein wird – und zwar um ihre Follower in Bezug auf den neuen tierischen Familienzuwachs auf dem Laufenden zu halten. Labrador-Welpe Tiger gehört jetzt zum Wendler'schen Haushalt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de