Promiflash Logo
Wort gehalten: Laura Müller zeigt sich wieder auf InstagramThomas Burg / ActionPress, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Wort gehalten: Laura Müller zeigt sich wieder auf Instagram

16. Juni 2021, 19:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist tatsächlich wieder zurück! Laura Müller (20) hatte sich bereits vor Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Social-Media-Kanäle der schönen Brünetten lagen brach – und ihre Fans saßen plötzlich auf dem Trockenen! Doch seit ihr Mann Michael Wendler (48) ihre Rückkehr angekündigt hatte, schöpften viele wieder Hoffnung. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Laura teilte erstmals wieder ein Video von sich mit ihren Followern!

In Lauras Instagram-Story herrschte über viele Wochen hinweg komplette Funkstille – am vergangenen Dienstag verkündete das ehemalige Playboy-Covergirl jedoch stolz, dass sie und Michael tierischen Zuwachs bekommen haben. Und jetzt ließ die Beauty erstmals wieder ihre Fans einen Blick auf sie werfen: Mit einem Boomerang-Video aus dem Fond eines Autos wünschte sie allen einen guten Morgen. In dem kurzen Clip trug die 20-Jährige ein eng anliegendes, türkises Minikleid.

Laura ist übrigens nicht die einzige Person aus dem Umfeld von Michael, die in diesem Jahr eine Social-Media-Pause eingelegt hat: Auch seine Tochter Adeline Norberg (19) gönnte sich eine Auszeit vom vielen Posten. Vor Kurzem war jedoch auch die frischgebackene Highschool-Absolventin wieder zu ihren Followern zurückgekehrt.

Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im März 2020 in Hürth
Laura Müller im Juni 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juni 2021
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2020
Glaubt ihr, dass Laura sich jetzt wieder regelmäßig meldet?
280
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de