David Dobrik (24) feiert ein kleines Comeback! Im März waren schwere Vorwürfe gegen den gebürtigen Slowaken und seine Freunde erhoben worden. Eine Frau behauptete, im Jahr 2018 während eines Drehs vom Kumpel des heute 24-Jährigen vergewaltigt worden zu sein. Nach einem kurzen Statement im März, in dem sich David entschuldigt und eine Teilschuld zugegeben hatte, legte der Social-Media-Star eine Netz-Pause ein. Jetzt, drei Monate später, kehrte der YouTube-Star auf die Videoplattform zurück.

Am vergangenen Dienstag gab David mithilfe eines Instagram-Posts bekannt, dass er künftig wieder wöchentlich neue Video-Tagebücher veröffentlichen werde. Der erste Beitrag nach der zweimonatigen Auszeit ließ dann auch nicht lange auf sich warten. "Ich überrasche meine Freunde", lautete der Titel des vierminütigen Clips, in dem Social-Media-Star und seine Vlog-Crew während eines Hawaii-Urlaubs zu sehen sind.

Auf den Aufnahmen des Trips kehrte David zudem zum chaotischen Stil seiner Vlogs zurück. So filmte der YouTuber beispielsweise seinen Kumpel Nick "Jonah" Antonyan dabei, wie der sich aus dem Fenster eines fahrenden Autos heraus übergab. Der YouTuber untertitelte die Szenen kurz zuvor zwar mit einer Warnung, dennoch hielt er die Kamera direkt auf seinen kotzenden 26-jährigen Freund gerichtet.

Charli D'Amelio, David Dobrik und Dixie D'Amelio im Februar 2021
Instagram / daviddobrik
Charli D'Amelio, David Dobrik und Dixie D'Amelio im Februar 2021
David Dobrik und Natalie Mariduena im Juli 2020
Instagram / daviddobrik
David Dobrik und Natalie Mariduena im Juli 2020
David Dobrik, YouTuber
Instagram / daviddobrik
David Dobrik, YouTuber
Freut ihr euch, dass David wieder regelmäßig Vlogs hochladen will?238 Stimmen
31
Ja, ich bin trotz der Skandale ein großer Fan.
207
Nein, ich finde, er hätte seine YouTube-Karriere nach den Vorfällen beenden sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de