Was läuft denn nun wirklich zwischen Kanye West (44) und Irina Shayk (35)? Seit Wochen halten sich die Gerüchte über den Rapper und das Supermodel – denn nach der Trennung von Kim Kardashian (40) soll der Musiker jetzt mit der Laufsteg-Schönheit anbandeln. Gemeinsam genossen die beiden sogar schon einen Urlaub in Frankreich. Doch wer jetzt denkt, die beiden wären schon ein Liebespaar, der irrt sich: Zwischen Kanye und Irina soll bisher nichts Ernstes entstanden sein – noch nicht...

Das berichtet jetzt ein Insider gegenüber Us Weekly. Demnach befänden sich der Chartstürmer und die gebürtige Russin noch in der total verknallten "Flitterwochenphase": "Sie lernen sich kennen und haben eine Menge Spaß. Es ist noch nichts Ernstes, aber sie mögen einander sehr!", betonte die Quelle.

Initiator der Romanze soll Kanye gewesen sein: Laut dem Magazin habe der "Stronger"-Interpret nach seinem Liebes-Aus die Chance genutzt – und sich bei der 35-Jährigen gemeldet: "Er dachte schon immer, dass sie etwas Besonderes ist, und sie ist ihm immer im Gedächtnis geblieben!"

Irina Shayk, Model
Getty Images
Irina Shayk, Model
Rapper Kanye West
Getty Images
Rapper Kanye West
Kanye West im Oktober 2019
Getty Images
Kanye West im Oktober 2019
Denkt ihr, das Kanye und Irina bald ernst machen?274 Stimmen
127
Ja, da bin ich ganz zuversichtlich!
147
Nein, das bleibt eine lockere Affäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de