Neue Dating-Gerüchte um den frisch getrennten Rapper Kanye West (44)! Weniger als vier Monate ist es jetzt her, dass Reality-TV-Star Kim Kardashian (40) die Scheidung vom Vater ihrer vier Kinder eingereicht hat. Die beiden scheinen noch immer ein gutes Verhältnis zueinander zu haben – die Unternehmerin ist sich trotzdem sicher, dass die Trennung die richtige Entscheidung war. Jetzt soll der Musiker bereits eine neue Dame daten: An seinem Geburtstag wurde Kanye mit Supermodel Irina Shayk (35) gesichtet!

Aktuelle Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen das russische Model und den Rapper an dessen 44. Geburtstag in der französischen Region Provence. Sie schlendern lächelnd gemeinsam über das Gelände eines Luxushotels, genießen Zeit mit ihren Freunden – und traute Zweisamkeit. Beide wirken total entspannt und losgelöst und auch ziemlich vertraut.

Wie ein Insider gegenüber TMZ zudem erklärte, soll sich zwischen Kanye und Irina definitiv eine romantische Beziehung anbahnen. In welche Richtung genau die Liebelei laufe, sei noch etwas unklar – aktuell stünden alle Zeichen auf "Freundschaft Plus".

Rapper Kanye West
Getty Images
Rapper Kanye West
Model Irina Shayk, 2021
Getty Images
Model Irina Shayk, 2021
Kanye West und Kim Kardashian, November 2019
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, November 2019
Glaubt ihr, es bahnt sich bei Irina und Kanye eine Beziehung an?311 Stimmen
128
Das ist doch ganz offensichtlich!
183
Nee, die haben nur ein bisschen Spaß miteinander...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de