Anzeige
Promiflash Logo
20 Kilo zugenommen: DSDS-Aytug lässt sein Fett vereisenInstagram / aytugguen_officialZur Bildergalerie

20 Kilo zugenommen: DSDS-Aytug lässt sein Fett vereisen

19. Juni 2021, 8:12 - Kristina S.

Aytug Gün wendet eine ganz spezielle Methode an, um seine Kilos purzeln zu lassen. Im Sommer vergangenen Jahres ging der einstige DSDS-Teilnehmer noch mit beunruhigenden Nachrichten an die Öffentlichkeit. Bei dem Sänger wurden zwei Knoten im Hals entdeckt, die in einer Operation entfernt wurden. Die Tumore wurden glücklicherweise als gutartig befunden, doch durch Medikamente, die der Musiker nehmen musste, nahm er in sechs Monaten 20 Kilogramm zu. Jetzt will Aytug durch Fettvereisung Gewicht verlieren!

Aytug weiß: Als Person der Öffentlichkeit müsse man einem gewissen Körperbild entsprechen. "Bei manchen Castings muss man den Oberkörper frei machen. Wenn man nicht perfekt aussieht, ist das ein unfassbarer Druck", erklärte der 33-Jährige gegenüber Bild. Die rasche Gewichtszunahme innerhalb eines Jahres will er deswegen schnell wieder rückgängig machen – und zwar mit der Fettvereisung-Methode.

In einer Praxis unterzog sich Aytug bereits der ersten Behandlung. Ein Gerät saugt sich dabei an die Körperzonen an, an denen das Fett weg soll. Die Kältebehandlung sei eine Alternative zur gewöhnlichen Fettabsaugungs-Operation, gab der plastische Chirurg Dr. Nuri Alamuti im Bild-Interview an. Der Patient soll davon keine Wunden oder Schmerzen bekommen. Dennoch ist die Fettvereisung nicht das einzige Mittel, Gewicht zu verlieren. Sport und gesunde Ernährung seien dabei genauso wichtig, machte der Arzt klar.

Facebook / Aytug Gün
Aytug Gün im August 2020 in Wiesbaden
Instagram / aytugguen_official
Aytug Gün, September 2020
Instagram / aytugguen_official
Dieter Bohlen und Aytug Gün
Könnt ihr den Grund, warum Aytug Gewicht verlieren möchte, nachvollziehen?105 Stimmen
77
Ja, die Branche ist nun mal hart!
28
Nein, ich finde den Grund problematisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de