Promiflash Logo
Eva happy über Andrej Mangolds Unterstützung gegen ChrisInstagram / evanthiabenetatou; dregoldZur Bildergalerie

Eva happy über Andrej Mangolds Unterstützung gegen Chris

19. Juni 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (34) hat eine klare Meinung zu Evanthia Benetatou (29) und Chris Broys (32) Trennung. Seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, Letzterer habe während der Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars mit Jenefer Riili angebandelt und aus diesem Grund seine schwangere Verlobte verlassen. Dass Chris angeblich entgegen Evas Wunsch überhaupt für zwei Monate nach Thailand gereist war, um bei der Show mitzuwirken, verurteilte Andrej kürzlich sehr deutlich in einem Statement – das rechnet ihm sein Ex-Flirt Eva hoch an!

Die einstige Der Bachelor-Kandidatin stand ihren Fans jetzt bei einem Instagram-Q&A Rede und Antwort. Einer ihrer Follower wollte von ihr wissen, ob sie sich über den Rückhalt von Andrej gefreut habe und bekam darauf eine klare Antwort. "Ja, das habe ich und ich weiß es zu schätzen!", erklärte sie.

Dass Andrej sich zu seiner Trennung von Eva geäußert hat, gefällt Chris dagegen ganz und gar nicht. In einer Instagram-Story beschwerte er sich vor wenigen Tagen: "Halte dich doch bitte aus meinen privaten Angelegenheiten heraus."

Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / chris_b.___
Chris Broy und Eva Benetatou
Wie findet ihr, dass Andrej Stellung bezogen hat?
2828
2452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de