Promiflash Logo
Nun also doch: Die Queen ist beim Royal Ascot eingetroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun also doch: Die Queen ist beim Royal Ascot eingetroffen

19. Juni 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Sie konnte es sich eben doch nicht entgehen lassen! Seit Dienstag tummelt sich die britische Schickeria beim Royal Ascot, einem traditionellen fünftägigen Pferderennen. Im edelsten Zwirn und den schicksten Hüten nutzten auch die Royals die Gelegenheit für einen großen Auftritt. Neben Prinz Charles (72) und Camilla (73) zeigten sich unter anderem Zara (40) und Mike Tindall (42) erstmals seit der Geburt ihres dritten Kindes offiziell in der Öffentlichkeit. Einzig die Teilnahme des Oberhaupts war ungewiss – bis jetzt. Nun traf auch die Queen (95) endlich auf der Rennbahn ein!

Noch vor wenigen Tagen hieß es, die Regentin wisse noch nicht, wie sich ihre Woche gestalte und könne ihren Besuch bei Royal Ascot wenn dann nur spontan entscheiden. Zum großen Finale des Events schaffte es die 95-Jährige nun aber doch noch, dem Turnier beizuwohnen. Bei bester Laune und im mintgrünen Kostüm traf die Monarchin ein und wurde herzlich empfangen. Während die Nationalhymne gespielt wurde, winkte die Queen der Menge zu und ließ sich feiern.

Ihr verstorbener Gatte Prinz Philip (✝99) fehlte in diesem Jahr an ihrer Seite. Die Eheleute verband unter anderem auch ihre Liebe zu Pferden und dem Reitsport. Selbst nach seinem Tod scheint die Britin Trost bei den Tieren zu finden. Etwa zwei Wochen nach der Beerdigung wurde die Queen auf der Wiese mit den Pferden ihres Mannes gesichtet.

Zara Tindall and Mike Tindall beim Royal Ascot 2021
Getty Images
Zara Tindall and Mike Tindall beim Royal Ascot 2021
Queen Elizabeth II. beim Royal Ascot am 19. Juni 2021
Getty Images
Queen Elizabeth II. beim Royal Ascot am 19. Juni 2021
Queen Elizabeth II. auf einer Pferdeschau in Windsor, England
Getty Images
Queen Elizabeth II. auf einer Pferdeschau in Windsor, England
Seid ihr überrascht, dass die Queen doch noch gekommen ist?
193
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de