Pixie Lott (30) und Oliver Cheshire (33) sind immer noch so verliebt! Die Sängerin und das Model sind bereits seit 2010 ein Paar. Sechs Jahre später fiel Oliver vor der "Mama Do"-Interpretin vor der Londoner St. Paul's Cathedral auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Bis vor den Traualtar haben die beiden es bisher zwar noch nicht geschafft, im Netz macht Pixie ihrem Liebsten nun aber eine süße Liebeserklärung.

Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein Selfie, auf dem sie an der Seite ihres Verlobten glücklich in die Kamera strahlt. Der Schnappschuss ist offenbar bei einem gemeinsamen Fotoshooting für ein Magazin entstanden. "Ich könnte dich nicht noch mehr lieben", schrieb sie unter das Pic. Oliver kommentierte diese Liebesbekundung mit einem Herzemoji.

Bis Pixie und Oliver sich tatsächlich die ewige Liebe schwören können, wird es wohl noch ein wenig dauern. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise mussten sie ihre Hochzeitspläne nämlich noch einmal über Bord werfen, wie Pixie nun im "That Gaby Roslin Podcast" verriet: "Wir haben beide große Familien und deshalb wollen wir warten, bis die Regeln nicht mehr gelten und wir so viele Leute einladen können, wie wir wollen."

Pixie Lott und Oliver Cheshire bei den British Academy Film Awards, 2020
Getty Images
Pixie Lott und Oliver Cheshire bei den British Academy Film Awards, 2020
Pixie Lott und Oliver Cheshire
Instagram / pixielott
Pixie Lott und Oliver Cheshire
Pixie Lott bei den National Television Awards, 2020
Getty Images
Pixie Lott bei den National Television Awards, 2020
Wusstet ihr, dass Pixie und Oliver schon so lange zusammen sind?30 Stimmen
3
Ja, natürlich.
27
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de