Seit sechs Jahren ist die britische Sängerin Pixie Lott mit ihrem Liebsten, Männermodel Oliver Cheshire (28), zusammen. Im Juni fühlten sich die "Mama Do"-Sängerin und ihr Freund noch gar nicht nach heiratenPixie und Oliver wollten nichts überstürzen. Doch scheinbar haben die beiden ihre Meinung geändert!

Oliver Cheshire und Pixie Lott in London
Instagram / --
Oliver Cheshire und Pixie Lott in London

Auf Instagram ließ Pixie jetzt die Bombe platzen: Ihr Liebster hat tatsächlich um ihre Hand angehalten! Vor der wundervollen Kulisse der Londoner St. Paul's Cathedral stellte Oliver seiner Angebeteten die Frage aller Fragen. Mit gleich drei Schnappschüssen vom romantischen Antrag, verkündete Pixie die wundervolle Neuigkeit: "Ich bin so glücklich! Das war die schönste Überraschung in meinem Leben. Ich hab mir die Augen ausgeheult", freute sie sich.

Pixie Lott, Sängerin
Instagram / --
Pixie Lott, Sängerin

Den schimmernden Verlobungsring konnte sie ihren Fans natürlich auch nicht vorenthalten: Mit einer Nahaufnahme ihres Ringfingers präsentierte sie stolz das glitzernde Schmuckstück. Wann es zur großen Traumhochzeit kommen wird, hat Pixie aber noch nicht verraten. Vielleicht folgt auf die überraschende Blitz-Verlobung ja auch schon in wenigen Wochen die Blitz-Hochzeit.

Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Andreas Rentz / Staff (Getty)
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott

Auch Dance Dance Dance-Star Philipp Boy (29) hat sich gerade verlobt, wie ihr im Video seht.