Promiflash Logo
Doch nicht zu jung? Pixie Lott und Oliver haben sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht zu jung? Pixie Lott und Oliver haben sich verlobt

13. Nov. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Seit sechs Jahren ist die britische Sängerin Pixie Lott (25) mit ihrem Liebsten, Männermodel Oliver Cheshire (28), zusammen. Im Juni fühlten sich die "Mama Do"-Sängerin und ihr Freund noch gar nicht nach heiratenPixie und Oliver wollten nichts überstürzen. Doch scheinbar haben die beiden ihre Meinung geändert!

Auf Instagram ließ Pixie jetzt die Bombe platzen: Ihr Liebster hat tatsächlich um ihre Hand angehalten! Vor der wundervollen Kulisse der Londoner St. Paul's Cathedral stellte Oliver seiner Angebeteten die Frage aller Fragen. Mit gleich drei Schnappschüssen vom romantischen Antrag, verkündete Pixie die wundervolle Neuigkeit: "Ich bin so glücklich! Das war die schönste Überraschung in meinem Leben. Ich hab mir die Augen ausgeheult", freute sie sich.

Den schimmernden Verlobungsring konnte sie ihren Fans natürlich auch nicht vorenthalten: Mit einer Nahaufnahme ihres Ringfingers präsentierte sie stolz das glitzernde Schmuckstück. Wann es zur großen Traumhochzeit kommen wird, hat Pixie aber noch nicht verraten. Vielleicht folgt auf die überraschende Blitz-Verlobung ja auch schon in wenigen Wochen die Blitz-Hochzeit.

Auch Dance Dance Dance-Star Philipp Boy (29) hat sich gerade verlobt, wie ihr im Video seht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de