Promiflash Logo
Trotz Trennung: Schwangere Eva Benetatou "sehr glücklich"Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Schwangere Eva Benetatou "sehr glücklich"

20. Juni 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (29) scheint sich mit der Situation bestens arrangiert zu haben. Als die einstige Bachelor-Kandidatin Anfang des Jahres mit ihrem Verlobten Chris Broy (32) ihre erste Schwangerschaft verkündet hat, hatte sie sich die Zukunft wohl noch anders vorgestellt. Inzwischen ist das Paar getrennt – angeblich soll sogar eine andere Frau im Spiel gewesen sein. Doch auch alleine schlägt sich die Influencerin wacker und hat sogar schon das künftige Kinderzimmer ihres Sohnes eingerichtet. Im Netz versichert Eva nun, dass sie rundum glücklich ist.

In einem Q&A bei Instagram hatten ihre Follower die Chance, der 29-Jährigen Fragen zu stellen. Nach den Turbulenzen der vergangenen Monate lag eine Frage nahe: "Bist du glücklich?", erkundigte sich einer ihrer Fans. Darauf konnte die werdende Mutter eine klare Antwort geben: "Ich mache es kurz und knapp: Ja, ich bin sehr glücklich und unendlich dankbar", betonte die Reality-TV-Bekanntheit.

Nachdem die Beauty vor Kurzem berichtet hatte, sogar schon erste Wehen gehabt zu haben, gaben sich ihre Follower auch in dieser Hinsicht besorgt. "Es geht uns soweit gut", beteuerte Eva daraufhin und erzählte weiter: "Allerdings muss ich gestehen, dass seit gestern Abend die Wehen immer wieder kommen und gehen."

Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Chris Broy und Eva Benetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2021 in Düsseldorf
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2021 in Düsseldorf
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass sich Eva so gut mit der Situation arrangieren würde?
298
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de