Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Manuel Cortez teilt Selfie mit FreundinInstagram / dercortezZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Manuel Cortez teilt Selfie mit Freundin

20. Juni 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Manuel Cortez (42) ist endlich wieder mit seiner Freundin vereint. Im vergangenen Februar verriet der Schauspieler seinen Fans, dass er eine neue Partnerin hat: Saina Bayatpour. Da er vor einigen Wochen jedoch schwer erkrankte und deshalb sogar ins Krankenhaus musste, konnten er und die Eventmanagerin sich eine ganze Weile nicht sehen. Nun geht es Manuel aber wieder gut und er darf seine Liebste endlich wieder in die Arme schließen, wie er jetzt mit einem ersten gemeinsamen Selfie beweist!

Auf Instagram teilt der einstige Verliebt in Berlin-Darsteller ein Foto, auf dem er und Saina Seite an Seite um die Wette strahlen. "Es tut so gut,endlich wieder die Menschen, die man liebt, in den Armen zu halten!", schreibt er dazu und erklärt, wie glücklich er darüber ist, "zurück im Leben" zu sein: "Das Leben findet immer seinen Weg zurück, wir können lernen, genau darauf zu vertrauen!"

Nach dem Moment, Manuel wieder ganz nah zu sein, sehnte sich auch Saina sehr: Mitte Juni teilte auch sie ein Pärchenbild auf Instagram und kommentierte dazu: "Ich zähle die Stunden, bis ich dich endlich wieder in den Arm nehmen kann!"

Manuel Cortez, November 2019
Instagram / dercortez
Manuel Cortez, November 2019
Saina Bayatpour und Manuel Cortez
Instagram / sainabayatpour
Saina Bayatpour und Manuel Cortez
Saina Bayatpour und Manuel Cortez, 2021
Instagram / sainabayatpour
Saina Bayatpour und Manuel Cortez, 2021
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar sind?
171
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de