Anzeige
Promiflash Logo
Ohne BH: Liz Hurley (56) heizt ihren Fans ordentlich einInstagram / elizabethhurley1Zur Bildergalerie

Ohne BH: Liz Hurley (56) heizt ihren Fans ordentlich ein

21. Juni 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Gut möglich, dass Liz Hurley (56) gerade wie keine andere die Temperaturen im Netz zum Steigen bringt! Die Schauspielerin geizt nicht mit ihren Reizen und präsentiert ihre Kurven nicht nur in stylishen Outfits. Immer mal wieder schmeißt sie sich für ein Shooting in ein mega-knappes Outfit oder einen Bikini. Auch für ein neues Foto hat die Britin zu einem gewagten Look gegriffen – und dafür sogar auf ihren BH verzichtet!

"Habe meinen eigenen Erholungsurlaub gemacht... in meinen eigenen vier Wänden", schreibt Liz zu einem sexy Schnappschuss auf Instagram. Für das Bild hat sich die Gossip Girl-Darstellerin nur mal eben einen luftigen Kimono über das Badehöschen geworfen – sonst nichts. Ihren Followern gefällt der Anblick wie immer sehr, und sie überhäufen die 56-Jährige mit Komplimenten. "Wer braucht Meeresblick oder andere Naturwunder, wenn wir diese ewig junge Kreatur haben?", schwärmt zum Beispiel ein User.

Bei ihrem Body gehen wohl die meisten davon aus, dass sich Liz tagtäglich im Fitnessstudio abrackert – aber nichts da! Im Podcast "Postcards from Midlife" offenbarte sie, dass sie seit Jahren kein Gym von innen gesehen habe. An Bewegung mangelt es ihr aber trotzdem nicht: "Ich bin draußen und beschäftige mich da bestimmt fünf Stunden am Tag", erklärt sie.

Liz Hurley im November 2019 in New YorkGetty Images
Liz Hurley im November 2019 in New York
Liz Hurley im April 2020Instagram / elizabethhurley1
Liz Hurley im April 2020
Model Liz Hurley bei der "Rocketman"-Premiere in London im Mai 2019Getty Images
Model Liz Hurley bei der "Rocketman"-Premiere in London im Mai 2019
Wie findet ihr solche freizügigen Fotos?
90
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de