Promiflash Logo
Darum kehrt Oksana Kolenitchenko Los Angeles den RückenInstagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

Darum kehrt Oksana Kolenitchenko Los Angeles den Rücken

23. Juni 2021, 10:48 - Isabella-Sophie Funke

Sie werden einen neuen Lebensabschnitt wagen! Vor rund drei Jahren ist Oksana Kolenitchenko (33) mit ihrem Ehemann Daniel und den zwei Kids in die USA ausgewandert. Dort verwirklichte sie sich zusammen mit ihrem Gatten den Traum von einem eigenen Nachtclub in den Staaten. Doch erst vor Kurzem überrumpelte die Blondine ihre Fans mit einer überraschenden Nachricht: Die Kolenitchenkos werden ihre Wahlheimat Los Angeles verlassen. Promiflash hat da mal nachgehakt, was der Grund für diesen plötzlichen Umzug ist. "Es gab einige Dinge, die für uns so nicht mehr tragbar waren", hat Oksana im Interview erklärt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de