Promiflash Logo
Vor Auswanderung: Ehe von Oksana und Daniel stand auf KippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Auswanderung: Ehe von Oksana und Daniel stand auf Kippe

30. Jan. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Aller Anfang ist schwer, lautet das Sprichwort! Die zweiteilige RTL-Doku "Oksanas Traum vom Glück" begleitet die Ex-DSDS-Teilnehmerin Oksana Kolenitchenko (31) und ihren Ehemann Daniel bei ihrer Auswanderung in die USA. In Los Angeles will der Unternehmer 2018 seinen eigenen Nachtclub eröffnen. In der ersten Folge der Sendung verkauft er dafür den gemeinsamen Berliner Club "The Pearl" – und zwar ohne Oskanas Zustimmung: Mit dieser Entscheidung bringt er seine Ehe in Gefahr!

Daniel lässt seine Frau bei den Vorbereitungen zum letzten Happening in ihrem geliebten Club – einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder – im Stich. “Wir gehen an das andere Ende der Welt für ihn und er hat nicht mal die Zeit gehabt, mich bei meinem Event zu unterstützen. Das war enttäuschend”, weint die Zweifach-Mama vor laufender Kamera. Daniel zeigt sich anschließend verständnisvoll: "Es tut mir natürlich auch weh, sie so traurig zu sehen und auch die Kinder merken, dass sich etwas verändert. Aber so ist das nun einmal im Leben – es gibt Zeiten der Veränderung.”

Trotzdem lässt sich der 36-Jährige nicht von seinen Plänen abbringen und ist sich sicher, dass die Freude am Ende gegen die Trauer gewinnen wird. Regelmäßige Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken der ehemaligen Castingshow-Kandidatin deuten nun an, dass sich die Familie mittlerweile in ihrer neuen Heimat gut eingelebt hat.

Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017Getty Images
Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Oksana Kolenitchenko auf einer Party in Berlin im März 2015Getty Images
Oksana Kolenitchenko auf einer Party in Berlin im März 2015
Was haltet ihr davon, dass Oksana ihren Mann so unterstützt?
917
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de