Anzeige
Promiflash Logo
"Fokus verändert": Lena Meyer-Landrut über ihren RückzugGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fokus verändert": Lena Meyer-Landrut über ihren Rückzug

23. Juni 2021, 10:18 - Paulina Rohmann

Lena Meyer-Landrut (30) genießt ihren ruhigeren Lifestyle! Die Musikerin hatte sich im vergangenen Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur noch selten kamen ihre Follower in den Genuss eines Social-Media-Postings, im Mai löschte die Sängerin schließlich sogar alle Beiträge auf ihrem Instagram-Kanal. Seit Kurzem ist die ehemalige ESC-Teilnehmerin wieder zurück – und verrät jetzt, was es mit ihrem Rückzug auf sich hatte.

Im Interview mit Gala sprach Lena offen über ihre mediale Auszeit. Die 30-Jährige erzählte, sich während der Pandemie eine Pause verordnet zu haben, um runterzukommen. "Es hat ehrlicherweise Wochen und Monate gedauert [...]", gab sie zu. Sie habe gemerkt, dass sie sich zu oft mit den falschen Themen wie Insta-Likes beschäftigt habe: "Jeder Tag brauchte einen neuen Kick!"

Mit ihrem 30. Geburtstag habe sie dann eine Veränderung gespürt: "Mein Fokus hat sich verändert. Ich muss nicht mehr auf jedem roten Teppich rumspringen und auch nicht auf jedes Event gehen und auch nicht jeden Tag einen Post absetzen." Stattdessen genieße sie lieber die Natur. Zudem habe sie gelernt, dass Dinge "Zeit brauchen" und dadurch Ruhe in ihr Leben gebracht.

Lena Meyer-Landrut, SängerinGetty Images
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Lena Meyer-Landrut, SängerinInstagram / lenameyerlandrut
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Lena Meyer-Landrut, MusikerinGetty Images
Lena Meyer-Landrut, Musikerin
Könnt ihr Lenas neue Einstellung verstehen?
2717
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de