Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Meike sauer wegen Momos Sex-EnthüllungTVNOWZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Meike sauer wegen Momos Sex-Enthüllung

23. Juni 2021, 12:00 - Sharone B.

Momo Lee hat aus dem Nähkästchen geplaudert – und Meike Emonts findet das überhaupt nicht lustig! Nachdem die Influencerin im Promiflash-Interview behauptet hatte, sie und der Muskelberg wären nach ihrem Flirt bei Temptation Island nur Kumpels gewesen, stellte er jetzt im Netz klar: Sie sind noch in der Kiste gelandet! Meike wiederum teilt nach der privaten Enthüllung jetzt ordentlich gegen Momo aus...

In ihrer Instagram-Story stellte das Ex-Bachelor-Girl sich einigen Fan-Fragen. Ein Abonnent wollte dabei wissen, warum Momo so öffentlich über ihre Bettgeschichte gesprochen hat. Meikes "Theorie" lautet: Der Fitnessfan "schreit nach Aufmerksamkeit. Ganz arm." Sie war wohl gelinde gesagt nicht allzu begeistert von der Aktion.

Trotzdem schaut Meike offenbar nach vorne: Wie sie im weiteren Verlauf des Q&A enthüllt, wird sie "noch diesen Sommer" im TV zu sehen sein – und ist immer noch single. Das schreit ja gerade zu nach einer weiteren Kuppelshow! Könnt ihr verstehen, dass sie sich über Momos Verhalten geärgert hat? Stimmt in unserer Umfrage ab!

TVNOW / Frank Fastner
Meike, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW / Frank Fastner
Momo Lee, "Temptation Island"-Verführer 2021
Instagram / meike_emonts
Ex-Bachelor-Teilnehmerin Meike Emonts
Könnt ihr verstehen, dass Meike sich über Momos Enthüllung geärgert hat?2908 Stimmen
2013
Ja, na klar! Das geht schließlich niemanden etwas an!
895
Nein – er wollte eben klarstellen, dass sie nicht die Wahrheit gesagt hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de