Promiflash Logo
"Jeder Körper ist schön": Anna Maria Damm teilt Bikini-PicInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

"Jeder Körper ist schön": Anna Maria Damm teilt Bikini-Pic

24. Juni 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (25) setzt ein Zeichen für mehr Selbstliebe! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sorgt schon seit Jahren für mehr Realität im Netz. Die Influencerin wird vor allem deshalb von vielen Fans gefeiert, weil sie bei ihren Fotos weitgehend auf Filter verzichtet – und gerne auch mal ungeschminkt vor die Linse tritt. Jetzt zeigt Anna mit einem Schnappschuss erneut, dass es ganz normal ist, keinen flachen Bauch zu haben!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 25-Jährige ein Bikini-Pic von sich aus ihrem Mallorca-Urlaub, auf dem sie lächelnd ihr Wohlfühlbäuchlein präsentiert. "Jeder Körper – egal welche Form – ist schön und sollte einfach mehr in der Gesellschaft normalisiert werden", schreibt Anna unter ihren Beitrag und fordert ihre Community dazu auf, sich nicht mit anderen zu vergleichen. "Wir sind alle unterschiedlich und das macht jeden individuell und besonders", notiert sie.

Für ihren ehrlichen Post bekommt die YouTuberin viel Zuspruch von ihrer Fangemeinde. Innerhalb eines Tages wurde der Beitrag bereits über 100.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte wird Anna regelrecht mit Komplimenten überhäuft. "Für mehr Realität auf Instagram! Danke dir dafür" und: "Wunderschöne Message von einer wunderschönen Person. Innerlich sowie äußerlich", lauten nur zwei der vielen Reaktionen ihrer Follower.

Anna Maria Damm, YouTuberin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Anna Maria Damm, YouTuberin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, YouTuberin
Anna Maria Damm, Influencerin
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damm, Influencerin
Freut ihr euch über Annas Post?
435
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de