Promiflash Logo
"Keinen Bock mehr!": Liont kämpft wieder mit DepressionInstagram / lionttvZur Bildergalerie

"Keinen Bock mehr!": Liont kämpft wieder mit Depression

24. Juni 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Liont (28) macht erneut eine schwere Zeit durch: Üblicherweise verwöhnt der Webstar, der eigentlich Timo heißt, seine Fans im Netz mit allerlei Unterhaltungscontent. Doch immer wieder teilt der 28-Jährige auch sehr private Einblicke. Vor rund sechs Jahren sprach Liont erstmals über eine dunkle Phase in seinem Leben: Der Ex-Freund von Dagi Bee (26) erkrankte damals an Depression. Jetzt wandte sich Liont erneut offen an seine Community und gestand: Er durchlebt zurzeit wieder eine depressive Episode! "Ich habe momentan wieder Panikattacken und Depressionen. [....] Ich habe keinen Bock mehr auf diese Krankheit!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de