Gehen Machine Gun Kelly (31) und Megan Fox (35) bald den nächsten Schritt? Rund ein Jahr ist es mittlerweile her, dass der Musiker und die Schauspielerin ihre Liebe erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Immer wieder beweist das Paar seit der Bekanntgabe seiner Beziehung, wie glücklich es miteinander ist. Aber wie sieht es mit Zukunftsplänen aus? Wie ein Insider nun verriet, soll es angeblich nicht mehr allzu lange dauern, bis sich die beiden verloben!

Wie Entertainment Tonight berichtete, soll das Paar "ziemlich unzertrennlich" sein. Die US-Amerikaner sollen auch bereits über Heiratspläne und Kinder gesprochen haben: Angeblich wolle Machine Gun Kelly mit dem Model eines Tages eine Familie gründen, doch momentan sei noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür. "Was die Verlobung angeht, so wird das wahrscheinlich eher früher als später passieren", meinte die Quelle zu wissen.

Dass es den beiden wirklich ernst miteinander ist, dürfte mittlerweile eigentlich jedem bekannt sein. Schließlich trägt der Sänger sogar eine Kette mit dem Blut seiner Liebsten um den Hals. Wie der 31-Jährige in der The Ellen DeGeneres Show ausplauderte, habe Megan ihm das Schmuckstück geschenkt, als sie für einen Filmdreh das Land verlassen musste. "Manche würden vielleicht ein Taschentuch nehmen – sie hat mir ihre DNA geschenkt", witzelte er.

Schauspielerin Megan Fox mit ihrem Freund Machine Gun Kelly
Instagram / meganfox
Schauspielerin Megan Fox mit ihrem Freund Machine Gun Kelly
Megan Fox' Blut in einer Kette
Instagram / machinegunkelly
Megan Fox' Blut in einer Kette
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Instagram / meganfox
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Glaubt ihr, dass Megan und Machine Gun Kelly sich tatsächlich bald verloben?129 Stimmen
100
Ja, ich glaube schon! Die beiden sind ja wirklich unzertrennlich.
29
Hm, ich bin da eher skeptisch ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de