Promiflash Logo
"Anderer Fokus": Lisa Del Piero bleibt aktuell lieber SingleInstagram / lisadelpieroZur Bildergalerie

"Anderer Fokus": Lisa Del Piero bleibt aktuell lieber Single

28. Juni 2021, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Lisa Del Piero (25) ist Single – und möchte das auch bleiben! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin geht seit mittlerweile über zwei Jahren allein durchs Leben. Ihre letzte Beziehung mit ihrem damaligen Freund Durmus Kizilkaya zerbrach, weil sie sich zuvor immer wieder gestritten hatten. Seitdem ist öffentlich nichts von einem Partner bekannt. Nun stellt Lisa klar: Sie hat auch gar kein Bedürfnis danach – doch warum ist das so?

In ihrer Instagram-Story erklärte die Influencerin: "Ich genieße das Alleinsein in vollen Zügen und habe derzeit einen ganz anderen Fokus. Ich komme einfach extrem gut mit mir selbst klar." Sie sei zwar gerne unter Leuten, manchmal brauche sie aber auch Zeit für sich und etwas Abstand von Menschen. "Allein sein gibt mit ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit", erzählte die 25-Jährige. Außerdem sei nicht ein Partner, sondern man selbst der Mensch, der für immer bei einem sei. Aus diesem Grund sollte man ihrer Meinung nach auch gut alleine klarkommen können.

Auf lange Sicht schließt Lisa eine Partnerschaft und sogar Kinder aber nicht aus. "Aktuell kann ich mir das absolut nicht vorstellen. [...] Wenn dann erst in ein paar Jahren, wenn alles passt und ich den Fokus dafür habe", betonte die Fitness-Liebhaberin.

Lisa Del Piero, Fitness-InfluencerinInstagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Lisa Del Piero im Juni 2021 auf IbizaInstagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im Juni 2021 auf Ibiza
Hättet ihr gedacht, dass Lisa aktuell gerne Single ist?
40
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de