Sarah Engels (28) spürt inzwischen deutliche Veränderungen durch ihre Schwangerschaft! Die Ex-DSDS-Kandidatin begeisterte ihre Fans in den vergangenen Wochen gleich mit mehreren tollen News: Die einstige The Masked Singer-Gewinnerin hat nicht nur ihren Liebsten Julian (28) geheiratet – die Frischvermählten bekommen auch ein Baby. Da Sarah nun schon im fünften Monat ist, gibt sie ihren Fans jetzt ein Update zu ihrer Schwangerschaft!

Auf Instagram verriet die werdende Zweifach-Mama, dass es für sie mittlerweile unangenehm sei, auf dem Bauch zu schlafen – daher liege die Brünette nun auf der Seite, obwohl sie eigentlich eine Bauchschläferin sei. Das ist aber offenbar nicht Sarahs einzige Schlafgewohnheit, die sich verändert hat: "Mein Mann sagt, ich schnarche seit Neuestem nachts." Außerdem hatte Sarah zuvor schon über Brustschmerzen geklagt, die seien aber nach wie vor gleich.

Das Wohlbefinden der Beauty habe sich in Bezug auf ihre Übelkeit aber verbessert – mittlerweile habe Sarah es sogar geschafft, auf ihre Tabletten zu verzichten. Das sei aber nicht die einzige Besserung – langsam habe die Influencerin auch wieder mehr Energie.

Julian und Sarah Engels
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels
Sarah Engels zeigt ihren Babybauch
Instagram / sarellax3
Sarah Engels zeigt ihren Babybauch
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Verfolgt ihr Sarahs Updates zu ihrer Schwangerschaft?261 Stimmen
129
Ja, ich verfolge das alles mit großem Interesse!
132
Nein, das fällt nicht in mein Interessengebiet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de