Na, habt ihr von diesem Detail schon etwas gewusst? Im Rahmen der Europameisterschaft stand Manuel Neuer (35) heute Abend mitsamt der deutschen Fußballmannschaft den englischen Kickern gegenüber. Auf dem Rasen des Londoner Wembley-Stadions zeigte sich der Torhüter aber natürlich wie gewohnt in voller Montur. Unter dem Trikot verbirgt der Hottie aber ein kleines Geheimnis: Manuel trägt nämlich ein besonderes Tattoo auf der Haut!

Richtig gehört, der Nationaltorhüter trägt ein kleines Tintenkunstwerk auf dem Körper – und zwar an seinem rechten Fuß. Dabei handelt es sich aber nicht etwa um irgendeine Tätowierung, denn es ist ein Symbol mit einer besonderen Bedeutung: Das chinesische Schriftzeichen bedeutet übersetzt nämlich "Freundschaft". Wem Manuel dieses Motiv gewidmet hat, ist aber nicht öffentlich bekannt.

Nicht nur Manuel ist tätowiert, auch viele seiner Fußball-Kollegen tragen Tattoos auf dem Körper: Beispielsweise trägt Toni Kroos (31) den Namen seines Bruders Felix Kroos auf dem linken Oberarm. Marco Reus (32) hingegen hat sich seinen eigenen Namen inklusive Geburtsdatum unter die Haut stechen lassen.

Manuel Neuers Tattoo
Instagram / manuelneuer
Manuel Neuers Tattoo
Manuel Neuer, Torwart
Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
Toni Kroos, Fußballspieler
Instagram / toni.kr8s
Toni Kroos, Fußballspieler
Wusstet ihr von Manuel Neuers Tattoo?352 Stimmen
42
Ja, klar! Als Fan kennt man das.
310
Nee, das sehe ich zum ersten Mal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de