Sophia-Luisa Lewe (29) im Liebesglück! Mittlerweile ist es rund ein Jahr her, dass die Sängerin, die den meisten Fans eher als Sarah Connors (41) kleine Schwester Lulu bekannt sein dürfte, ihrem Mann Basti Scheibe das Jawort gegeben hat. Das Paar hält seine Beziehung jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit: Nur selten gewähren die beiden Einblicke in ihr Privatleben im Netz. Umso überraschender dürfte für viele Follower nun Lulus neuester Beitrag sein: Erstmals seit ihrer Hochzeit postet sie ein Kussfoto mit ihrem Liebsten!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 29-Jährige jetzt einen Schnappschuss aus ihrem Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos. Auf dem Bild schmiegt sich Lulu an ihren Mann, während sich die zwei Turteltauben innig vor einer Strandkulisse küssen. Unter ihren Beitrag setzte die Blondine lediglich ein paar Herz- und Flammen-Emojis und macht ihrer Community damit klar, dass ihre Ehe offenbar super läuft.

Die Fangemeinde der "Crush On You"-Interpretin ist von dem süßen Anblick total entzückt. Unter dem Beitrag bekommt Lulu zahlreiche Komplimente für das seltene Knutsch-Pic. "Was für ein schönes Paar", schreibt nur einer von vielen Usern. Auch der ehemalige Prince Charming-Kandidat Martin Angelo (27) und die Schauspielerin Anne-Sophie Briest (47) drücken ihre Begeisterung aus und kommentieren den Post mit Herzaugen-Emojis.

Sophia-Luisa Lewe, Sängerin
Instagram / lulucita__
Sophia-Luisa Lewe, Sängerin
Basti Scheibe und Sophia-Luisa Lewe im August 2020
Instagram / lulucita__
Basti Scheibe und Sophia-Luisa Lewe im August 2020
Basti Scheibe und Sophia-Luisa Lewe am Tag ihrer Verlobung im Dezember 2019
Instagram / lulucita__
Basti Scheibe und Sophia-Luisa Lewe am Tag ihrer Verlobung im Dezember 2019
Wie gefällt euch der Schnappschuss von Lulu und Basti?129 Stimmen
104
Super! Man merkt wirklich, wie glücklich die beiden zusammen sind.
25
Na ja, ich finde das Foto jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de