Promiflash Logo
Trennung von Koray bestätigt? Betty Taube ändert Insta-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Koray bestätigt? Betty Taube ändert Insta-Namen

3. Juli 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (26) wagt einen womöglich vielsagenden Schritt! Die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin ist bekannt dafür, ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Dennoch postete sie im Laufe ihrer Ehe mit dem Fußballer Koray Günter (26) einige Pärchenbilder und bot auch Einblicke in ihre Hochzeit und ihr Eheleben. Im Sommer 2020 löschten allerdings sowohl Betty als auch Koray ihre gemeinsamen Fotos und entfolgten einander auf Instagram. Zu einer möglichen Trennung äußerten sich beide nie – jetzt gibt es allerdings einen neuen Hinweis, der zu Spekulationen führt.

Auf Instagram heißt Betty zwar seit Jahren "bettytaube", in ihrer Bio hatte sie allerdings den Namen stehen, den sie nach der Heirat mit Koray trägt: Betty Taube-Günter. Doch damit ist nun Schluss: Auf dem Account des Models ist jetzt nur noch ihr Mädchenname zu lesen. Aus welchem Grund sich die Influencerin dazu entschied, veröffentlichte sie nicht.

Nachdem Betty und Koray ihre gemeinsamen Bilder im Juni 2020 gelöscht und damit erstmals für Trennungsvermutungen gesorgt hatten, betonte die 26-Jährige, dass sie und ihr Mann ihre Privatsphäre mehr schützen wollen würden. "Wir haben gesagt: Wir machen jetzt alles komplett privat. Das ist der einzige Grund", erklärte sie damals im Place To B-Podcast.

Betty Taube, Model
Instagram / bettytaube
Betty Taube, Model
Koray Günter, Fußballer
Getty Images
Koray Günter, Fußballer
Betty Taube, 2018
Getty Images
Betty Taube, 2018
Glaubt ihr, Bettys Namensänderung hat einen bestimmten Grund?
3040
670


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de