Promiflash Logo
"Love Island"-Anna sauer: Fans von ihrem Gewicht getriggert!Instagram / annaiffZur Bildergalerie

"Love Island"-Anna sauer: Fans von ihrem Gewicht getriggert!

4. Juli 2021, 13:00 - Veronika Mosdir

Anna Iffländer ist genervt! Die Love Island-Bekanntheit zeigt nur allzu gerne ihren Alltag im Netz – und nimmt die Kamera sogar mal mit auf die Waage. Doch damit haben einige ihrer Follower offenbar ein Problem, denn sie fühlen sich davon getriggert. Diese Kritik kann das TV-Sternchen wohl gar nicht nachvollziehen: Anna machte daraufhin eine Ansage – und wirkte ziemlich sauer!

In ihrer Instagram-Story sprach sie nun das heikle Thema an und erklärte, dass viele User Interesse an ihrem Gewicht haben – und sie deswegen die Zahl präsentiert. Bevor Anna auf die Waage geht, warne sie ihre Fans immer vor – und trotzdem bekommt sie immer noch negative Nachrichten. "Wie du es machst, machst du es für den ein oder anderen falsch. [...] Wenn es jemanden stört, dann wischt bitte weiter", gab sie ihren Story-Zuschauern etwas verärgert mit auf den Weg.

Mit dem Schritt auf die Waage wolle sie transparent mit Gewichtsschwankungen umgehen und das Auf und Ab zeigen. "Und wenn ich sage, ich möchte etwas für meine Figur tun, dann nehme ich euch da auch mit", stellte Anna klar. Denn das sei einzig und allein ihre Sache.

Anna Iffländer, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / annaiff
Anna Iffländer, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Anna Iffländer, "Love Island"-Kandidatin 2020
Instagram / annaiff
Anna Iffländer, "Love Island"-Kandidatin 2020
Anna Iffländer im Dezember 2020
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im Dezember 2020
Könnt ihr verstehen, dass Anna von der Kritik genervt ist?
766
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de