Promiflash Logo
Prinz Harry bald wieder in England: Dieses Mal mit Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry bald wieder in England: Dieses Mal mit Meghan?

4. Juli 2021, 16:00 - Paulina Rohmann

Trifft Herzogin Meghan (39) schon bald wieder auf die Familie ihres Mannes? Anfang Juli hatte Prinz Harry (36) nach Monaten wieder seine Heimat Großbritannien besucht. Für die Enthüllung eines Denkmals zu Ehren seiner Mutter Diana war der Rotschopf aus den USA angereist – seine Ehefrau blieb wegen ihrer Kids jedoch daheim. Doch nun scheint es, als ob auch Meghan bald wieder britischen Grund und Boden betreten wird!

Wie The Sun berichtet, soll schon im September erneut ein Event im Kensington Palace für die Prinzessin der Herzen stattfinden. Für die Feierlichkeiten soll Harry ein zweites Mal die lange Reise antreten wollen – und dieses Mal vermutlich in Begleitung seiner Frau. Dem Magazin zufolge soll Meghan ihrem Liebsten zur Seite stehen wollen. Sicher sei das aber noch nicht – immerhin sei ihre Tochter Lilibet dann erst knapp drei Monate alt und wohl noch zu jung, um entweder mitzukommen oder zu Hause bei einer Nanny zu bleiben.

Für die 39-Jährige wäre es der erste Besuch in Europa, seit sie dem Königshaus gemeinsam mit ihrem Mann den Rücken gekehrt hat. Besonders das Treffen mit ihrem Schwager Prinz William (39) dürfte für die ehemalige Schauspielerin hart werden – immerhin soll der Thronfolger aus mehreren Gründen ziemlich sauer auf Meghan sein.

Prinz Harry im Juni 2021
Getty Images
Prinz Harry im Juni 2021
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Prinz William, Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2018 in London
Getty Images
Prinz William, Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juli 2018 in London
Denkt ihr, dass Meghan im September nach Großbritannien fliegen wird?
177
702


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de