Promiflash Logo
"Sechser im Lotto": Michi Bauer will die Richtige finden!Instagram / magic90mikeZur Bildergalerie

"Sechser im Lotto": Michi Bauer will die Richtige finden!

4. Juli 2021, 16:24 - Veronika Mosdir

Michi Bauers (30) Suche nach der wahren Liebe gestaltet sich etwas schwierig! Bei der Datingshow Die Bachelorette buhlte er vergebens um das Herz von der Protagonistin Jessica Paszka (31). Und auch der darauffolgende Versuch, bei Bachelor in Paradise die Frau fürs Leben zu finden, ging mächtig in die Hose. Es sei nun mal alles andere als einfach, der Einen zu begegnen – verriet Michi nun gegenüber Promiflash.

"Es ist ein Sechser im Lotto, die Richtige zu finden", klagte die TV-Bekanntheit nun im Promiflash-Interview. Natürlich lerne Michi auch Ladys kennen, die ihm gefallen – seine Traumfrau scheint bisher aber noch nicht dabei gewesen zu sein. Deswegen nimmt er auch an der neuen Kuppelshow Mein Date, mein bester Freund & ich teil. "Man kann die Liebe überall finden: im Fernsehen, in der normalen Welt, im Urlaub. Es kann überall passieren", zeigte sich der Bayer optimistisch, dort einen Volltreffer zu landen.

In dem Format wird Michi nicht nur auf einige heiße Single-Damen, etwa Chethrin Schulze (29) oder Maria Bell, treffen – sondern auch auf deren schwule BFF's, die sie beim Dating mit Rat und Tat unterstützen. Wird der flirterfahrene Muskelmann die Boys von sich überzeugen können? "Ich werde vom schwulen besten Freund bestimmt wie der klassische Player-Typ eingeschätzt mit meinen Tattoos. [...] Wenn man sich mit mir unterhält, dann ist das gleich weg", erzählte er im weiteren Gespräch mit Promiflash.

Michi Bauer, Reality-Star
Instagram / magic90mike
Michi Bauer, Reality-Star
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Chethrin Schulze und Patrick
SAT.1/Richard Hübner
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Chethrin Schulze und Patrick
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Michi Bauer
Instagram / magic90mike
"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Michi Bauer
Meint ihr, Michi wird in dem Format die Richtige finden?
11
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de