Promiflash Logo
Trainierter Body: Zählt Fitness-Star Pamela Reif Kalorien?Instagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Trainierter Body: Zählt Fitness-Star Pamela Reif Kalorien?

4. Juli 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Wie streng ist Pamela Reifs (24) Ernährungsplan? Die Fitness-Influencerin ist vielen ihrer Fans ein absolutes Vorbild: Mit einem gesunden Lifestyle und einer Menge Sport hält sich die YouTuberin fit. Und das zahlt sich augenscheinlich aus: Mit ihrem durchtrainierten Body bringt die Blondine ihre Community immer wieder zum Staunen. Aber wie viel Disziplin muss Pamela aufbringen, um ihren Traumkörper zu behalten?

In einem Q&A auf Instagram möchte ein neugieriger Follower wissen, wie viele Kalorien die Muskelfrau am Tag zu sich nimmt – darauf hat Pamela aber gar keine richtige Antwort. "Ich weiß nicht. Ich habe im Januar aufgehört, Kalorien zu zählen", erzählt die 24-Jährige. An manchen Tagen esse sie mehr, an anderen dafür weniger – im Schnitt nehme sie aber rund 1.800 bis 2.000 Kalorien zu sich.

Anscheinend fühlt sich Pamela nun aber ziemlich wohl – jetzt, wo sie keine Kalorien mehr zählt. "Eine gute Entscheidung. Zurück zum intuitiven Essen", schwärmt die Sportskanone daraufhin.

Pamela Reif im November 2020
Instagram / pamela_rf/
Pamela Reif im November 2020
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Fitness-Influencerin
Pamela Reif, Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Verfolgt ihr Pamela Reifs Fitness-Tipps im Netz?
167
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de