Ob Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed doch noch mal zusammenfinden werden? Die Beziehung des Paares zerbrach bei Temptation Island. Der Sportler ließ in dem Format nämlich dermaßen die Korken knallen, dass die Tänzerin die Nase voll hatte und das Experiment abbrach – danach gingen die zwei getrennte Wege. Marlisa und Fabios Beziehung hingegen überstand den Treuetest – und wenn es nach ihnen ginge, sollten auch Alicia und Yasin es noch mal versuchen, wie sie Promiflash verraten!

Im Interview mit Promiflash äußert Marlisa die Hoffnung auf eine Liebes-Reunion von Alicia und Yasin: "Ich würde es mir wünschen für die beiden, weil ich persönlich finde, dass sie sehr, sehr gut zusammenpassen, sowohl optisch als auch charakterlich." Trotz allem seien die ehemaligen Beziehungspartner für sie nämlich ein "Traumpaar". Und auch Fabio ist der Überzeugung, dass zumindest sein Buddy noch starke Gefühle für seine Ex-Freundin hat. "Ich weiß ganz genau, wie Yasin Alicia liebt – auch jetzt noch", beteuert der SixxPaxx-Trainer. Die kurzzeitige Affäre nach den Dreharbeiten mit der Verführerin Krisztina Dudás sei nämlich bedeutungslos gewesen: "Er hat nie Gefühle für Krissi entwickelt."

Aber auch ohne eine weitere Chance hofft Marlisa, dass die zwei irgendwann glücklich werden: "Selbst wenn es nicht klappt, wünsche ich trotzdem beiden von Herzen, dass sie ihren Herzensmenschen finden und trotzdem glücklich werden." Schließlich seien sowohl Alicia als auch Yasin für sich tolle Menschen.

Yasin und Alicia, "Temptation Island"-Paar 2021
TVNOW / Frank Fastner
Yasin und Alicia, "Temptation Island"-Paar 2021
Krissi Dudás und Yasin Mohamed
RTLZWEI
Krissi Dudás und Yasin Mohamed
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Instagram / mrs.marlisa/
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Meint ihr, Alicia und Yasin werden noch mal ein Paar?262 Stimmen
62
Da glaube ich ganz fest dran!
200
Nein. In diesem Leben wird das nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de