Katy Perry (36) schwebt immer noch auf Wolke sieben! Seit 2016 hatten die Sängerin und Orlando Bloom (44) zwar immer wieder eine On-Off-Beziehung geführt, verlobten sich aber letztendlich drei Jahre später. Ihre Liebe krönten der Schauspieler und die "Roar"-Interpretin mit der Geburt ihrer Tochter: Im vergangenen Jahr wurden sie Eltern der kleinen Daisy Dove – und die beiden könnten mit ihrem Leben offenbar nicht glücklicher sein: Nun machte Katy ihrem Orlando eine zuckersüße Liebeserklärung.

Auf Instagram postete die Musikerin zwei Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Türkei-Urlaub mit ihrem Liebsten, auf denen man das Pärchen am Rande eines Infinity-Pools stehen sieht. Auf einem Foto grinsen beide total happy in die Kamera, auf einem weiteren geben sie sich einen liebevollen Kuss auf den Mund. "Unendlich und darüber hinaus", betitelte Katy die kleine Fotostrecke.

Erst vor wenigen Tagen waren die Turteltauben von Paparazzi bei einem gemeinsamen Tag am Strand abgelichtet worden. Dass die beiden ihre Zeit zu zweit sehr genießen, sieht man ihnen wirklich an – sie konnten kaum die Finger voneinander lassen. Katy und Orlando planschten im Meer und küssten sich dabei immer wieder zärtlich.

Orlando Bloom und Katy Perry in der Türkei 2021
Instagram / katyperry
Orlando Bloom und Katy Perry in der Türkei 2021
Orlando Bloom und Katy Perry
Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom und Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom im Juni 2021 in Venedig
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom im Juni 2021 in Venedig
Was sagt ihr zu Katy und Orlandos Liebes-Pics?214 Stimmen
207
Total romantisch! Die beiden sind einfach ein Traumpaar.
7
Mir gefallen andere Pärchenbilder der beiden besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de