Süße Nachrichten rund um Scarlett Johansson (36)! Im Privatleben der US-amerikanischen Schauspielerin könnte es derzeit gar nicht besser laufen: Seit 2017 geht sie mit Saturday Night Live-Moderator Colin Jost (39) durchs Leben. Im vergangenen Jahr machten die Turteltauben ihre Liebe dann ganz offiziell und traten gemeinsam vor den Traualtar. Nun machen die nächsten tollen Neuigkeiten die Runde: Die "Black Widow"-Darstellerin ist schwanger!

Das haben nun mehrere Quellen dem Magazin Page Six bestätigt. "Scarletts Stichtag ist sogar schon bald. Ich weiß, dass sie und Colin ganz aufgeregt sind", habe ein Insider ausgeplaudert – ein Weiterer erklärt ebenfalls: "Scarlett ist schwanger, aber sie hat es verschwiegen. Sie hat sich ganz unauffällig verhalten." Damit dürfte Scarlett nach der Geburt ihrer Tochter Rose, die sie mit ihrem Ex-Mann Romain Dauriac hat, bald ein zweites Mal Mutter werden.

Wie ein Vertrauter erklärt, würde Scarlett im Sommer normalerweise häufig in den New Yorker Bezirken Amagansett oder Montauk unterwegs sein – in diesem Jahr jedoch nicht. Darüber hinaus sei auffällig, dass sie kürzlich unter anderem beim "Black Widow”-Screening fehlte.

Colin Jost und Scarlett Johansson bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020
Scarlett Johansson bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson bei den Golden Globes 2020
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der Oscar-Verleihung 2020
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der Oscar-Verleihung 2020
Habt ihr mit den Baby-News gerechnet?503 Stimmen
82
Ja, ich hatte schon im Gefühl, dass sie schwanger ist.
421
Nein, überhaupt nicht! Aber das sind ja tolle Nachrichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de