Promiflash Logo
"Konnte nicht mehr": Jessi Paszkas Baby raubt ihr den SchlafInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Konnte nicht mehr": Jessi Paszkas Baby raubt ihr den Schlaf

9. Juli 2021, 13:48 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (31) ist mittlerweile voll und ganz im Mama-Alltag angekommen. Während ihr Verlobter Johannes Haller (33) schon wieder täglich ins Büro fährt, kümmert sie sich um die gemeinsame Tochter Hailey-Su. Immer wieder betont die Influencerin, wie sehr sie in ihrer neuen Rolle aufgehe. Und trotzdem kommt sie manchmal offenbar an ihre Grenzen. Der Schlafmangel hat Jessi nun so sehr zugesetzt, dass Johannes ihr unter die Arme greifen musste.

Gewohnt gut gelaunt meldete sich die 31-Jährige am Donnerstag gegen 10 Uhr in ihrer Instagram-Story und verriet, dass ihr Zukünftiger sogar noch zu Hause sei – der Grund: eine harte Nacht mit Hailey. "Wir mussten sechsmal aufstehen", erzählte die Beauty. Eigentlich übernehme sie die Versorgung der Kleinen dann immer. "Und heute Nacht konnte ich aber einfach nicht mehr am Morgen. Und dann musste Johannes aufstehen", berichtete sie mit einem leichten Grinsen.

Offenbar ist der stolze Papa so wenig Schlaf nicht gewohnt, denn Jessi witzelte leicht schadenfroh: "Das hat ihn so richtig aus der Bahn geworfen. Es ist einfach so witzig, wie müde er aussieht." Auch Johannes selbst meldete sich morgens kurz bei seinen Fans – und zwar mit der vierten Tasse Kaffee in der Hand. "Hailey hatte heute Nacht einfach keine Lust zu schlafen", kommentierte er den Clip.

Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Lela Radulovic Photography
Johannes und Jessi Haller mit ihrer Tochter
Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes und Jessica Haller auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes und Jessica Haller auf Ibiza
Seid ihr überrascht, dass die kurze Nacht Johannes so aus der Bahn geworfen hat?
532
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de