Demi Moore könnte glatt als Schwester ihrer drei Töchter durchgehen! Erst Ende Februar hatte die ehemalige "Ghost"-Darstellerin mit einem Bild, auf dem sie extrem jung aussieht, für Schlagzeilen gesorgt. Darauf hatte sich die 58-Jährige nämlich völlig faltenfrei präsentiert, weshalb Fans einen Beauty-Eingriff vermutet hatten. Neue Fotos der Schauspielerin könnten die Theorie untermauern – auf denen macht sie nämlich einen mindestens genauso knackigen Eindruck wie ihre drei Töchter!

Auf Instagram teilte Demi jetzt gleich mehrere Bilder eines Fotoshootings mit Rumer (32), Scout (29) und Tallulah Willis (27) – und auf denen ist überhaupt nicht zu erkennen, wer von ihnen eigentlich die Mutter ist: Sowohl ihre Mädchen als auch Demi präsentieren in unifarbenen Badeanzügen ihre Traumkörper und sehen dabei aus, als seien sie gleich alt.

Von der Bademode, für die sie, Rumer und Co. werben, ist Demi hellauf begeistert – und deshalb stolz, diese gemeinsam mit ihren Töchtern zu repräsentieren: "Es hat einfach gepasst, dass ich diesen Moment mit den Menschen teilen kann, die ich liebe", freute sie sich.

Demi Moore im Februar 2021
Instagram / demimoore
Demi Moore im Februar 2021
Tallulah Willis und Demi Moore, 2018
KCS Presse / MEGA
Tallulah Willis und Demi Moore, 2018
Rumer Willis und Demi Moore bei einer Oscar-Party 2020
Getty Images
Rumer Willis und Demi Moore bei einer Oscar-Party 2020
Folgt ihr Demi auf Instagram?52 Stimmen
6
Na klar, ich liebe ihren Content.
46
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de