Promiflash Logo
Beweisfotos: Bella Hadid und Freund knutschen wild rum!Instagram / bellahadidZur Bildergalerie

Beweisfotos: Bella Hadid und Freund knutschen wild rum!

10. Juli 2021, 17:36 - Promiflash Redaktion

Bella Hadid (24) schwebt auf Wolke sieben! Schon seit mehreren Tagen brodelt die Gerüchteküche: Seit Juni soll das Topmodel den Art Director Marc Kalman daten. Die Beweise für eine mögliche Beziehung verdichten sich – immer häufiger werden die beiden Turteltauben miteinander gesichtet, Bella selbst teilte sogar einen romantischen Schnappschuss im Netz. Nun tauchten erneut heiße Bilder auf: Bella und ihr Crush knutschen heftig auf einem Boot!

Auf Paparazzi-Aufnahmen sind die beiden zu sehen, wie sie einen Bootsausflug mit Freunden machen. Auf den Fotos tauscht das Duo heiße Küsse aus – Bella und ihr Crush können die Finger nicht voneinander lassen. Die anderen Anwesenden auf dem Schlauchboot scheinen die zwei dabei nicht zu stören, denn offenbar haben die Frischverliebten nur Augen füreinander.

Ein Insider verriet E! vor Kurzem, dass Bella ihre Liebe wohl nun mit der ganzen Welt teilen wolle: "Jetzt, da es ernster zwischen ihnen geworden ist, freut sie sich darauf, mit ihm gesehen zu werden. Sie ist im Moment wirklich überglücklich!"

Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Bella Hadid im September 2019
Model Bella Hadid in Paris, 2020
Getty Images
Model Bella Hadid in Paris, 2020
Model Bella Hadid in Cannes, Juli 2021
Getty Images
Model Bella Hadid in Cannes, Juli 2021
Meint ihr, Bella wird ihre Beziehung bald offiziell bestätigen?
41
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de